Oktoberfest HomeOktoberfest

Für größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.

Auf geht’s zur Wiesn!

Zusammen mit meiner Frau Jacqueline bin ich nun seit über 25 Jahren gastronomisch tätig. Nach ersten Oktoberfest-Erfahrungen in den elterlichen Betrieben mit Würstl- und Haxenbraterei machten wir uns selbstständig und waren in ganz Bayern mit einem Festzelt unterwegs. Nach vier Wirtsjahren im „Bratwurstherzl“ am Viktualienmarkt folgten 15 Jahre Nostalgische Carousel-Bar und andere Saisongeschäfte.
Ab jetzt geht’s in der KALBSBRATEREI und nicht mehr im Weissbier-Carousel rund. Unsere Tochter Laura mischt bereits im Management mit und wir freuen uns riesig auf die Wiesn-Zukunft in diesem schönen Zelt. Unsere Gäste können sich genauso freuen, denn im Hause Hochreiter sind herzliche Gastlichkeit, Qualität und bester Service die traditionellen Tugenden.
Sie finden uns in der Wirtsbudenstraße zwischen Augustiner und Bräurosl an der Ecke Straße 3.

Also dann – auf Wiedersehen in der KALBSBRATEREI!

Ihr Erich Hochreiter

PS: Die anderen Hochreiter Familienbetriebe sehen Sie auch auf diesem Lageplan. Die Haxenbraterei Hochreiter neben dem Hofbräuzelt und das schöne Fachwerkzelt Zur Bratwurst am Osteingang zur Wiesn.